Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rückblick Energietage Koopmann / Cloppenburg vom 08.06.-09.06.2022

23. Juni | 07:00 - 24. Juni | 17:00

Bei Elektro Koopmann in Cloppenburg fanden zum ersten Mal die Energietage statt. Diese wurden parallel zum 40-jährigen Firmenjubiläum abgehalten.
Die Veranstaltung war ein riesiger Erfolg. Die Organisation war hervorragend.
Es war für alles gesorgt.

Über 50 Aussteller und mehr als 400 Besucher nahmen an den Energietagen teil und waren begeistert.
Aussteller kamen aus zahlreichen Branchen der Elektrotechnik wie Schaltanlagenhersteller (z.b. Natus, Ormazabal, Driescher, Elatec, Eaton, Siemens, ABB, Horstmann), Kabelhersteller und Kabelgarniturenhersteller (Südkabel, NKT, Cellpack, Prysmian, Lovink), Werkzeughersteller (Klaucke, InterCable), Kabelmesstechnik (Baur, Megger, Koopmann) und zahlreiche Hersteller von elektrotechnischen Produkten und Handel(Wagu, Phönix Contact, Jean Müller, Wöhner, Sonepar, ETL Schlegel, Kries, Efen, Dehn). Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Parallel zur Ausstellung fanden Fachvorträge über Schutz und Leitechnik, Zukunft von SF6-Anlagen, Entwicklungen und zukünftige Anforderungen in der Kabelgarniturentechnik, Kabel-/Messtechnik, Netzüberwachung und Digitalisierung statt.
Die Firma Sommer GmbH zeigte Präsenz und stellte als deutschlandweiter Distributor von TE Connectivity die aktuellen Produkte im Bereich Energietechnik wie RSTI, MVTI, MXSU, MM-5 usw. aus.

Ferner wurden Werkzeuge des Bereichs Tools von Klaucke, Cembre und Milwaukee ausgestellt.

Beenden möchten wir den Bericht mit den Worten von Lothar Koopmann: Machen ist wie wollen – nur krasser!

Details

Beginn:
23. Juni | 07:00
Ende:
24. Juni | 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Menü