KONTAKT

+49 7158-98127-0

NEUE BEITRÄGE

KATEGORIEN

Veranstaltungen

Rückblick Hausmesse Fa. DRIESCHER Eisleben vom 30.06.2022

Am 30. Juni 2022 hat Fa. DRIESCHER Eisleben im Rahmen seiner Hausmesse und Fachtagung unter dem Motto “Die Energiewende innovativ und nachhaltig gestalten” zum Branchen-Treff der Elektrotechnik eingeladen.

Neben den 40 Ausstellern aus den verschiedenen Branchen der Elektrotechnik wie Schaltanlagenhersteller, Kabelgarniturenhersteller und zahlreiche Hersteller
von elektrotechnischen Produkten gab es begleitend Fachvorträge verschiedener Firmen. Insgesamt waren ca. 400 Teilnehmer (Aussteller plus Besucher) registriert.

Die Firma Sommer GmbH als deutschlandweiter Distributor von TE Connectivity stellte gemeinsam mit der Fa. Dutchclamp die aktuellen Produkte im Bereich Energietechnik wie RSTI, Überspannungsableiter, MVTI, RSES, LJSM, EKM2050 sowie verschiedene Raygel-Produkte aus.

So konnten wir am Stand der Sommer GmbH zahlreiche bekannte Kunden z.B. von den Stadtwerken Bamberg, Stadtwerke Hof, Omexom Herzfelde, WISAG Mannheim, Actemium Dresden, Stromnetz Berlin begrüßen und es wurden zahlreiche Gespräche mit interessierten Fachbesuchern und potentiellen Neukunden geführt und die Kontaktdaten ausgetauscht.

Hauptthemen neben den technischen Lösungen für Kabelgarnituren und den entsprechenden Produkten waren bei fast allen Gesprächen immer wieder die aktuelle Preis-und Liefersituation am Markt.

Die gesamte Veranstaltung war von Fa. Driescher sehr gut organisiert und vorbereitet, auch die Abendveranstaltung mit den Ausstellern und Besuchern fand sehr guten Anklang.

Veranstaltung: Driescher Hausmesse
Ort: Eisleben
Datum: 30.06.2022

Vorheriger Beitrag
Newsletter – Firma Sommer –

Beitragsdatum:

Beitragskategorie:

News

Author:

Weitere Beiträge:

Menü